top of page

SHOOTING
FAMILIE

Wenn ihr eure Beziehung zueinander, euren Zusammenhalt, euer Lachen in emotionalen, lebendigen Fotos festhalten möchtet, ist ein Family Fotoshooting bei mir genau die richtige Wahl und ein tolles Erlebnis für die ganze Familie. Egal ob ihr die Familienfotos mit eurem Baby, mit Kleinkindern, Schulkindern oder Teenagern machen möchtet, es gibt kein richtiges oder falsches Alter für ein Family Fotoshooting, denn Familienfotos sind in jedem Alter eine wertvolle Erinnerung. Beim Familien Fotoshooting fotografiere ich immer eine Kombination aus Einzelfotos von den Kindern, Elternfotos, Geschwisterfotos und Fotos von der ganzen Familie. Auch die Grosseltern sind herzlich eingeladen beim Shooting teilzunehmen. Für Familienshootings mit mehreren Generationen sind Outdoorshootings meistens die beste Wahl.
Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und ich weiss bestens wie lebendig Kinder sind, wie fröhlich, aber auch wie stur sie sein können und erwarte nicht, dass immer alles perfekt ist. Ihr könnt gerne kommen, wie ihr seid! Ich habe bereits viele Jahre Erfahrung mit Fotoshootings mit Familien in der Region Fribourg/Bern und mein Fotostudio ist bestens dafür einrichtet, um natürliche Fotos von euch machen zu können.

Familien Shooting

CHF 270.- / Outdoor 290.-

​

- Shootingdauer: 60-90 Minuten

- 15 Bilddateien

- 20 km. inklusive

- Online Galerie für die Bildauswahl

- USB mit den ausgewählten Dateien

​

Exklusive sind:
- Zusätzliche Kilometer CHF. 0.95 / Km.
- Zusätzliche Bilder zum Paket kannst du gerne bestellen für CHF 15.-/Bild
- Bergbahntickets
- Parkticket

weiter Infos und Preise findet Ihr hier. www.familiephotography.com

Meine Kunden sind für mich wie Freunde. Nur so entstehen die schönsten Fotos.

bottom of page