top of page


PORTRAIT

SHOOTING

Als Boho - Portraitfotografin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Dich unbeschwert und mit einem Gefühl von Leichtigkeit vor meine Kamera zu entführen.

Barfuss im Wald, die Seele baumeln lassen, tanzen und einfach einmal man selbst sein.

Du kennst das doch auch: Der Alltag nimmt seinen Lauf und auf einmal ist schon wieder Abend. Du fragst Dich wieder einmal wo die Zeit geblieben ist. Bewusst sich eine Auszeit nehmen - das hattest Du schon lange nicht mehr?

 

Bei meinen Portraitshootings möchte ich Dich gerne ein bisschen aus Deinem Alltag entziehen und Dir die Möglichkeit geben, Dich mit anderen Augen zu sehen. Die Gesellschaft erlegt uns sehr viel auf und wir müssen gerade als Frau sehr viele Normen und Werte erfüllen und einfach oft funktionieren.

 

Suche Dir schöne Kleider aus und lass Dich einfach für eine Stunde in einen Moment entführen, der einzig und allein NUR DIR gilt. Solche Momente sind Balsam für die Seele und lassen uns den Alltag ganz und gar vergessen.

Portrait Shooting

CHF 390

Deine Momente, Deine Story - für immer.

Inklusive:

- Shootingdauer: 60-90 Minuten Fotoshooting

- 20 Bilddateien als hochaufgelöste digitale Datei (JPG)

- alle 20 Bilder bearbeitet - mit Yvonne Veluz Look

- Passwort geschützte Online Galerie zur Bildauswahl

- Location nach Wahl, Outdoor

- Anfahrt ab Flamatt 60km. Inkl. (Hin-&Rückweg)

Exklusive sind:
- Zusätzliche Kilometer CHF. 0.95 / Km.
- Zusätzliche Bilder zum Paket kannst du gerne bestellen für CHF 15.-/Bild
- Bergbahntickets
- Parkticket
janine5.jpg

Meine Kunden sind für mich wie Freunde. Nur so entstehen die schönsten Fotos.

bottom of page