top of page

Hey ich bin..
YVONNE VELUZ

..nicht nur Fotografin, sondern Familienmensch, begeisterte Hobbyköchin, Landei und noch vieles mehr.

Ich liebe die Natur - sie bedeutet für mich Freiheit und Durchatmen und ich bin immer wieder fasziniert wie wunderschön es bei uns in der Schweiz ist. Die Fotografie ist mein Ventil, meine Lebensphilosophie, meine Sprache. Kreativität lässt mich die Welt mit offenen Augen sehen und das Leben intensiver spüren. Mein Mann hat mich dazu inspiriert meinen Berufstraum zu verwirklichen. Denn nur das was man von Herzen aus tut, wird richtig gut!
 
Seit 2015 bin ich an der Bernstrasse 41 in meinem Fotoatelier in Flamatt anzutreffen.  Ich freue mich, wenn auch wir uns kennenlernen, um über die Fotografie und eure Wünsche zu sprechen!

 
Viele Momente in unserem Leben sind unwiederbringliche Erinnerungen, die ich für immer festhalten möchten.
All dies und mehr, halte ich in liebevoll gestalteten Bildern für euch fest.

Fakt ist, dass ich …

… den Herbst über alles liebe
… süchtig nach Erdbeeren bin
… eine riesige Natur Fan bin
… eigentlich Friseurin gelernt habe
… meinem Mann die Süssigkeiten wegesse, Zucker ist ja schliesslich ungesund
:-)


 

Meine Vision ist es, das nicht nur Ihr diese magischen Momente in Erinnerung behaltet, sondern Ihr diese auch noch mit eurer Familie, euren Kindern, und auch Enkeln teilt.


 Nun wünsche ich euch viel Spass mit meinen Bildern und freue mich, wenn wir schon bald ein gemeinsames Abenteuer erleben.

Und zum Abschluss noch eine kleine Bitte:

Ihr dürft sehr gern "Du" zu uns sagen!

SEID IHR

NEUGIERIG?

Und möchtet mehr erfahren? Gerne können wir uns am Telefon oder bei einer Tasse Kaffee kennenlernen!

IMG_20230610_074947_838[1].jpg
IMG_20230610_074956_894[1].jpg
20210628_112319.jpg

Verbindung und Vertrauen sind die Grundlage für authentische Fotos.

bottom of page