top of page

SHOOTING
BABYBAUCH - SCHWANGERSCHAFT

Schwangerschaft ist die schönste Form der Vorfreude. Bereits seit über 10 Jahren mache ich Babybauch Fotoshootings im Studio und in der Natur. Wenn ein Baby in dir wächst ist das eines der grössten, faszinierendsten Wunder, das wir Frauen erleben dürfen. Es ist eine intensive, emotionale und oft auch sehr anstrengende Zeit. Schon sehr bald wird diese Erfahrung noch noch eine Erinnerung sein. Wenn du deine Schwangerschaft auf stilvollen Fotos festhalten möchtest, bist du hier genau richtig. Du hast noch keine Erfahrung mit Fotoshootings? Das ist das überhaupt kein Problem: Ich helfe dir sehr gerne beim Posing während des Schwangerschaftshootings und gebe dir vor deinem Babybauch Fotoshooting alle Tipps, die du brauchst. Als Perfektionistin ist es für mich selbstverständlich, dass ich auch auf Details wie Haare und Sitz der Kleider fürs Babybauch Shooting achte, damit du wunderschöne Fotos erhältst, die dich von deiner besten Seite zeigen.

Babybauch Shooting

CHF 320.- / Outdoor 340.-

​

Eure Momente - für immer

​

- Shootingdauer: 60-90 Minuten

- 15 Bilddateien

- Online Galerie für die Bildauswahl

- USB mit den ausgewählten Dateien

​

CHF 90.- Rabatt aufs Newbornshooting bei Buchung von Kombishooting

​

Exklusive sind:
- Zusätzliche Kilometer CHF. 0.95 / Km.
- Zusätzliche Bilder zum Paket kannst du gerne bestellen für CHF 15.-/Bild
- Bergbahntickets
- Parkticket

​

KLEIDUNG FÜR DEIN BABYBAUCH FOTOSHOOTING

Ich habe viele schöne Schwangerschaftskleider zur Auswahl, die du gerne beim Shooting tragen kannst, um deinen Babybauch perfekt in Szene zu setzen. Du bestimmst, ob du die romanischen Fotos mit den fliessenden Kleidern bevorzugst oder ob schlichtere Schwangerschaftsfotos bzw. zeitlose Schwangerschaftsfotografie in schwarz-weiss besser zu dir passt. Es stehen sowohl die romantischen Kleider, als auch sportlichere Outfits zur Verfügung:

​

  • fliessende Kleider in vielen verschiedenen Farben

  • Spitzenkleider

  • Kleider im Bohostil

  • Tüllkleider

  • Seidentücher in verschiedenen Farben

  • Bandeautops, Cropped Tops, Bluse, Strickjacken

​

weiter Infos und Preise findet Ihr hier. www.familiephotography.com

Bild-37.JPG
bottom of page