top of page

SHOOTING
NEWBORN - NEUGEBORENES

Als professionelle Familienfotografin schaffe ich Erinnerungen für die Ewigkeit. Die ersten Tage eures Neugeborenen, das Lächeln eures Babys, die gemeinsame Zeit als Familie. All das und noch viel mehr halte ich für dich fest.

Das Fotografieren von Neugeborenen ist meine grosse Leidenschaft und ich habe viel Erfahrung im Umgang mit kleinen Babys. Im Studio ist von Outfit bis Accessoires alles vorhanden, was für das Babyshooting benötigt wird. Wenn ihr euch für ein professionelles Fotoshooting bei mir entscheidet, erhaltet ihr wunderschöne Babyfotos und eine eine wertvolle Erinnerung an die besonderen ersten Lebenstage von eurem kleinen Wunder. Eltern- und Geschwisterfotos sind natürlich auch möglich.

Die Neugeborenenfotos entstehen in meinem gemütlichen und warmen Fotostudio in Flamatt FR.

 

Der beste Zeitpunkt für ein Newbornshooting ist innerhalb der ersten 14 Lebenstage, wenn das Baby noch verschlafen und in der „Fröschlihaltung“ ist. In diesem Zeitraum ist es am besten möglich viele verschiedene Sets zu fotografieren, ohne dein Baby allzu sehr zu stören.
Damit du sicher einen Termin bekommst, melde dich bitte möglichst noch während der Schwangerschaft, um ein Datum vorzumerken. Sollte sich dein Baby nicht an unsere Pläne halten, ist es selbstverständlich später noch möglich, den Termin anzupassen.


Ich würde mich freuen, all diese bezaubernden Lebensabschnitte bei einem Fotoshooting mit euch festzuhalten.

Newborn Shooting

CHF 370.-

Eure Momente - für immer

- Shootingdauer:120-180 Minuten

- 15 Bilddateien

- Online Galerie für die Bildauswahl

- Download-Link für die ausgewählten Dateien

CHF 90.- Rabatt aufs Newbornshooting bei Buchung von Kombishooting inkl. Babybauchshooting

wyss-(14)_optimized.jpg
bottom of page