top of page

SCHWANGERSCHAFT
 
PORTFOLIO

Natürliche Momente, individuell, echt und authentisch!

Du möchtest gerne mal richtig schöne Bilder von Dir und deinem Babybauch haben, in schöner Natur bei goldenem Abendlicht oder an einem bestimmten Ort Deiner Wahl?
Dann bietet Dir ein Schwangerschaftsshooting Shooting diese Möglichkeit. Wir nehmen uns gemeinsam Zeit, ein schönes Outfit für Dich auszuwählen (gerne berate ich Dich diesbezüglich) und suchen passend dazu den perfekten Hintergrund. Dabei fotografiere ich am liebsten in den Abend- oder Morgenstunden bei sanftem Gegenlicht. Mir ist es dabei äusserst wichtig, dass du Dich und dein Partner wohlfühlt und IHR sein könnt. Spass haben, lachen, verrückt sein…alles ist erlaubt. Viele kaufen sich vorab mal wieder ein neues Outfit oder lassen sich von einer Hair- und Make-up Stylistin schminken, um am Ende schöne Fotos zu bekommen.

Lass uns gemeinsam Zeit verbringen, Spass haben und schöne Erinnerungen für Dich festhalten.

 



“Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten.”

bottom of page