top of page

Mein Portfolio - Herzensmomente, festgehalten für die Ewigkeit
Noch mehr Bilder und ganze Reportagen findet ihr in meinem Blog

Hochzeitsreportage und Storytelling

EURE LIEBESGESCHICHTE


Die Liebe ist das Schönste, was einem im Leben passieren kann. Ein kleiner Teil eures Abenteuers zu sein,

macht mich sehr dankbar und glücklich.

Mein Stil ist dokumentarisch-künstlerisch, ich lege Wert auf eine authentische Darstellung eures Hochzeitstages und eurer Liebe zueinander. Ich fotografiere echte Menschen, echte Momente, echte Emotionen. Mich inspiriert, wenn Paare ganz nach ihren eigenen Vorstellungen heiraten und nicht an jeder Konvention oder jedem Trend festhalten.

Ihr spielt die Hauptrolle an eurem Hochzeitstag, ihr entscheidet wie ihr heiraten möchtet, ihr schreibt die Geschichte …

Ich wünsche mir von meinen Paaren Vertrauen in meine Arbeit, dass ihr euch bei mir fallen lässt und ganz ihr selbst sein könnt. Lasst es zu, dass ich euch so festhalte, wie ihr seid und wie nur eure Liebsten euch kennen, denn dann kann ich authentische und emotionale Bilder von euch kreieren, die euch für ewig bleiben und euch immer wieder all die Emotionen eures grossen Tages fühlen lassen.

 

Ihr könnt mich nicht nur für eure Hochzeit buchen, sondern auch für ein Paarshooting, Verlobungsshooting oder After Wedding Shoot (falls das Wetter bei der Hochzeit nicht mitspielt oder ihr lieber die Fotos ganz entspannt machen möchtet).

MOMENTS TO REMEMBER

​

Am liebsten begleite ich euch direkt ab dem Getting Ready. Denn hier beginnt euer grosser Tag! Zu sehen wie du zu einer wunderschönen Braut wirst, dein Hochzeitskleid anziehst und ihr euch beim First Look zum ersten Mal seht, über die standesamtliche oder kirchliche Trauung, den ersten Kuss, – jeder einzelne Augenblick ist es wert, in wunderschönen Bildern festgehalten zu werden.

Später entführe ich euch am liebsten während der goldenen Stunde zum Brautpaarshooting – es gibt nichts romantischeres als diese traumhafte Lichtstimmung. Ich verzichten bewusst auf Blitzlicht, um möglichst unauffällig die schönsten Momente einzufangen. Dabei bleibe ich stets unauffällig im Hintergrund.

 

In meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin habe ich schon zahlreiche Brautpaare an ihrer Hochzeit begleitet.
Mit jedem Brautpaar fiebere ich aufs Neue mit und setze meine gesamte Passion in jede einzelne Hochzeit und setzen so jeden einzigartigen Moment und jede Stimmung in meine Sprache der Bilder um.

 

Bei Fragen rund um Shootings und Hochzeitsreportagen stehe ich dir gern zur Verfügung - hierfür kannst du gern direkt unter Kontakt eine Nachricht an mich senden oder mich telefonisch kontaktieren.

 

Weitere Informationen zu Hochzeitsreportagen und Shootings findest du auch unter Angebote - hier könnte sich die eine oder andere Frage für dich bereits klären.

Die magischen Momente von heute, sind die Erinnerungen von Morgen

bottom of page