top of page

ADVENTUE BUNDLES
PORTFOLIO

Ihr liebt das Abenteuer und spezielle Landschaften?!

Coool, dann ist das hier genau für euch!

Es gibt sooo viele unglaublich schöne Orte in der Schweiz! Ich durfte mit ein bisschen Wanderlust, schon an viele solche Ort gehen und nun möchte ich EUCH mitnehmen. Deshalb habe ich verschiedene Adventure-Bundles ausgearbeitet um euch an einen wunderschönen Ort zu entführen und atemberaubende Bilder zu machen. Ich übernehme die Planung von Parkplatz und Wanderzeit... Wanderzeit?! Jaaa... du hast richtig gelesen, denn die schönsten Orte sind meistens nicht 2 Minuten vom Parkplatz entfernt. Bei den meisten Orten müssen wir zusammen 1-3h wandern um an die schönen Orte zu gelangen.

Es erwarten einem Berge als Hintergrund und verschiedene sehr spezielle Steinformationen! Bereits auf dem Weg zum Ziel ist man von wunderschönen Bergen und wunderschönem Wald umgeben.

 

DIE ADVENTURE-BUNDLES SIND VOR ALLEM

FÜR COUPLES, ELOPEMENTS UND AFTER WEDDING, SOWIE FÜR PORTRAIT SESSIONS GEEIGNET.

bottom of page