top of page

Taufe & Kommunion

Lebe Lache Liebe

jeden Augenblick

jeden Tag

unendlich

Ich begleite eure Tauffeier oder Kommunion/Konfirmation Ihres Kindes und halte während des Gottesdienstes die unvergesslichen Momente mit meiner Kamera fest.

Momentaufnahmen, die Taufe am Taufbecken/Kommunion und Gruppenbilder vor/nach dem Gottesdienst. 

Ich durfte schon viele, wunderschöne Tauffeiern als Erinnerung festhalten. Dies ist ein wichtiger Meilenstein sowohl für Euer Kind als auch für euch als Eltern, und ich habe die Ehre, dies mit Fotos für immer festhalten zu dürfen.

Eine Taufe ist eine wunderschöne Erinnerung die wir erst später so richtig zu schätzen wissen. Daher ist es meine Aufgabe als Fotograf für Eure Taufe, diesen besonderen Tag mit samt seinen berührenden Momenten festzuhalten. Ich halte mich im Hintergrund, erstelle schöne, unaufdringliche Bilder die ein Leben lang bleiben.

Bei Taufen geht es nicht nur um das Kind, sondern auch um die ganze Familie. Deshalb achte ich darauf, während des Taufgottesdienstes Bilder von der ganzen Familie zu machen.

Nach der Taufzeremonie, machen wir immer zusätzlich Familienfotos in- oder außerhalb der Kirche, je nach Wetter. Das ist eine tolle Gelegenheit, um ein paar schöne Bilder von der ganzen Familie zu machen.

Angebot

  • Detailbilder der Kirche & Eintreffen der Gäste

  • Dokumentation der Taufe

  • Eltern- Kind Gruppenfotos

  • Einzelbilder vom Taufkind

  • Familiengruppenfotos

Alle Infos und Preise findet Ihr hier

Preise:

CHF 380.-  inkl. 90 Minuten Begleitung

CHF. 620.- inkl. 3 Stunden Begleitung

- 90-270 Min Fotografische Begleitung

- Alle Bilder in Vollauflösung , ohne Logo auf USB Stick

- 20 km. inklusive

Exklusive sind:
- Zusätzliche Kilometer CHF. 0.95 / Km.
Bild-162.JPG
bottom of page