top of page

Familienshooting im Gantrischgebiet

Diese Familie habe ich im letzten September fotografiert. Das Wetter war traumhaft schön und wir haben uns gegen Abend in Ruhe Zeit für ein paar Familien- Fotos genommen.

Die Mama hat die Outfits der Jungs absolut perfekt aufeinander abgestimmt und auch die Eltern waren abgestimmt. Ich muss sagen, dass ich direkt verliebt war.

Viele Familien machen sich immer beim Shooting und auch vorher Gedanken: Klappt das mit den Kindern? Werden sie mitmachen? Vielleicht kann ich euch beruhigen, wenn ich euch sage, dass Kinder nur selten wirklich Lust haben. ABER: Wichtig ist, dass ihr euch nicht zu sehr unter Druck setzt, sonst kann die Stimmung schnell kippen und die Kinder merken es einfach, wenn ihr unentspannt seid und haben dann noch weniger Lust.

Wir schaffen das schon gemeinsam die Kinder ein bisschen zu animieren – in der Regel läuft es wie von selbst, wenn man sie einfach machen lässt. Ich verspreche euch, dass am Ende des Shootings schöne Bilder von euch mit euren Kindern dabei sein werden und vielleicht dazu noch viele von ihnen alleine, wie sie einfach sie sind.


Ich liebe die Fotos wirklich sehr. Vielen Dank für euer Vertrauen.



bottom of page