top of page

Hochzeitsreportage mit viel Herz & Emotionen in Schmitten

Der perfekte Tag, der perfekte Moment & drum herum passt alles. Wenn all das aufeinander trifft, dann gibt es eine Hochzeit. Ich erinnere mich sehr gerne an diesen Tag zurück, denn es lag eine ganz besondere Stimmung in der Luft!


Ich liebe meine Bräute, die so unendlich kreativ sind & sich in der Deko austoben und sich soviel Mühe geben. Auch diese Hochzeit war bis ins Detail durchgedacht. Passend das Wetter dazu und eine wundervolle Trauung in der Kirche Schmitten.

Dieses gewisse Etwas und das knistern lag in der Luft. Sehr herzlich und emotional. Die Liebe Braut, liebt Details genauso wie ich & genau deshalb gab es hier einfach alles fürs Auge.

Schon die Trauung war sehr ergreifend und als wir am Ende erfahren durften, was für ein Geschlecht der Nachwuchs hatte, da weinten wir alle. Ich hab selten so ergreifende Momente festhalten dürfen, die mich selbst so berührt haben.

Was für ein gelungenes Fest! Vielen Dank, dass ich Euch an Eurem grossen Tag begleiten durfte!



bottom of page