top of page

Hochzeit am Schwarzsee und in der Hostellerie

Mitten in der Berglandschaft am wunderschönen Schwarzsee, haben die Zwei ihren grossen Tag gefeiert. Was für ein unglaublich toller Ort, denn hier hat man die Möglichkeit mitten in den Bergen zu heiraten und dabei eine grandiose Aussicht zu haben.

Für unser Paarshooting haben wir natürlich die herrliche Berglandschaft genutzt. Direkt oberhalb vom See gibt es wundervolle Stellen.

Die Trauung fand in der Hostellerie direkt am See statt. Was für eine Stimmung.


Ich liebe Brautpaare, die so unkompliziert sind. Die sogar mit einem wandern um dort tolle Bilder machen zu können. Denn je offener ihr seid, desto tollere Motive und Bilder können wir an Eurem grossen Tag einfangen. Es ist schön zu sehen, dass die Brautpaare mir vertrauen, dass wir auch die Bilder in den Kasten bekommen, die ihr Euch wünscht.

Das Apéro und das Fest fand nach der Trauung im Hotel Hostellerie statt. Auf der wunderschönen Dachterrasse. Ein grosses Highlight war auch der Hochzeitstanz, den nicht nur das Brautpaar tanze, sondern auch einige Gäste. Einfach grandios.

Vielen Dank für die schönen Moment mit Euch.


Und wann heiratet ihr? Sichert Euch Euren Wunschtermin 2024/ 2025!



コメント


bottom of page